Jetzt kaufen

Band 1

Der Feuerrabe - Das verschollene Buch der Druiden

Begleitet den vierzehnjährigen Eric in die versteckte Stadt Balderwald, die bis heute in Deutschland im Verborgenen liegt. Erlebt den Zauber dieses einzigartigen Ortes. Seid dabei, wenn Eric und seine Freunde die gefährlichen Geheimgänge unter der Stadt ergründen und taucht ein in das Abenteuer seines Lebens.

Der Feuerrabe – Band 1. Für Kinder und Jugendliche und alle, die eine große Liebe zu Bäumen und unserer Umwelt haben. Für Liebhaber von einer Fülle an nie dagewesenen magischen Wesen, die um uns herumschleichen. Seid ihr bereit?

Band 2

Der Feuerrabe - Die geheime Allianz der Magier

Für Eric, seine Brüder und seine beiden besten Freunde Mona und David beginnt ein neues Schuljahr in Balderwald. Die Ereignisse des letzten Sommers stecken den Freunden noch tief in den Knochen. Doch dies war erst der Anfang; mysteriöse Rätsel und neue Fragen tun sich auf: Was hat es mit den seltsamen Plakaten auf sich, die plötzlich überall in Balderwald erscheinen? Was plant Bruto mit dem zwielichtigen fremden Forscher, der immer häufiger in ihrer Schule auftaucht?

Aufregende und aufwühlende Zeiten stehen Eric und den Freunden bevor, soviel sei gewiss! Magische und sagenumwobene Orte locken, und die alten Ruinen erwachen zu neuem Leben. Können sie die großen Gefahren bezwingen, die im Schatten der Nacht lauern?